Mit Freude bei der Programmarbeit

22. März 2024

Viele Bürger engagieren sich neben Familie und Beruf ehrenamtlich in Vereinen, in Hilfsorganisationen und den Kirchengemeinden. Auch der Einsatz in der Kommunalpolitik ist ehrenamtlich und dient unserer Heimatstadt Sinzig.

Die Programmkommission des CDU Stadtverbandes Sinzig trifft sich derzeit regelmäßig, um einen Programmentwurf für die Kommunalwahl 2024 zu erarbeiten. Der Entwurf wird im Vorstand des CDU Stadtverbandes diskutiert, und dann der Mitgliederversammlung vorgelegt werden. Das Programm wird nach der Entscheidung der Mitglieder die Grundlage für die kommunalpolitischen Arbeit der CDU in der neuen Legislaturperiode 2024-2029 sein. Die neue Legislaturperiode beginnt nach der Kommunalwahl, die am 09.06.2024 stattfindet.

Wer Interesse hat, am Programm, in der CDU und in den Gremien der Stadt mitzuarbeiten, kann sich gerne melden bei Franz Hermann Deres (Tel. 02642/44943 oder FHDeres@t-online.de).