CDU Stadtverband Sinzig

Entspannt reisen und sicher ankommen!

25. März 2024

Die Bürgerreise der CDU Sinzig 2024 fand unter dem Motto „Entspannt reisen und sicher ankommen!“ statt.
Von der Unterkunft in Mittelberg im Kleinwalsertal erfolgten schöne Ausflüge u.a. nach Oberstdorf, Füssen und Lindau am Bodensee. Ein besonderes Erlebnis war die Besichtigung von Schloss Neuschwanstein, auch wenn die hohe Anzahl der zu bewältigenden Treppen in dem Schloss eine große Herausforderung darstellte. Letztlich wurde die Herausforderung aber bewältigt.
Die Versorgungslage war bei der Reise stets gut gesichert und die Verpflegung im Hotel an jedem Tag ein Erlebnis.
Gut erholt gab es am Ende der Fahrt nur eine offene Frage: „Wohin geht die nächste CDU Bürgerreise?“ „Der Vorstand wird frühzeitig zu einer neuen Fahrt mit einem neuen interessanten Ziel einladen.“ kündigte der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Franz Hermann Deres an.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner