CDU Stadtverband Sinzig

Dank an Jalal Kasouha

26. Februar 2024

Markus Jüris, Cora Blechen, Hans Meyer, Franz Hermann Deres, Harald Monschau, Hans-Werner Adams, Kurt Quarz, Pia Wasem, Peter Krupp und Michael Kappl haben Jalal Kasouha (5. von rechts) bei der letzten Vorstandssitzung aus dem Vorstand des CDU Stadtverbandes Sinzig verabschiedet. Jalal Kasouha war 2013 in die CDU eingetreten. 2015 wurde er von den Mitgliedern als Beisitzer in den Vorstand der CDU Sinzig, und 2019 von den Bürgern in den Beirat für Migration und Integration der Stadt Sinzig gewählt.
Da Jalal Kasouha sich nun beruflich verändert, wird er in Kürze mit seiner Familie von Sinzig nach Essen ziehen. Der Vorsitzende Franz Hermann Deres überreichte Jalal Kasouha zur Verabschiedung und als Dank für sein Engagement ein kleines Präsent. „Wir danken Jalal für seinen Einsatz in der CDU Sinzig und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“ betonte der gesamte Vorstand.
Jalal Kasouha hat angekündigt, dass er sich als CDU Mitglied zukünftig in Essen engagieren wird.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner