CDU Stadtverband Sinzig

CDU Sinzig unterstützt Jugendarbeit

8. Dezember 2022

Der Erlös aus dem traditionellen Bierstand der CDU auf der Sinziger Kirmes konnte nun übergeben werden. Der Adventsmarkt bot hierzu eine gute Kulisse.
Der Vorstand des CDU Stadtverbandes Sinzig freut sich, das der Feuerwehr Sinzig, dem THW Sinzig und der LAF Sinzig Volleyball jeweils 1.400 EUR zur Unterstützung der Jugendarbeit zur Verfügung gestellt werden konnten.
„Das stolze Ergebnis ist den vielen Helferinnen und Helfern zu verdanken, die einen oder mehrere Dienste während der Kirmes übernommen haben. Hierfür unseren herzlichen Dank.“ so Markus Jüris vom CDU Vorstand.
Nach der Übergabe lud die CDU noch zu einem Glühwein ein. Im Gespräch betonte Franz Hermann Deres: „Die CDU schätzt die Jugendarbeit in Sinzig sehr und wird auch im kommenden Jahr den Kirmesstanderlös gerne der ehrenamtlichen Jugendarbeit zur Verfügung stellen.“
Consent Management Platform von Real Cookie Banner