Engagiertes Team für Bad Bodendorf

13. Mai 2024

Die CDU Bad Bodendorf stellt ihr Team für die kommende Kommunalwahl vor. Unter dem Motto „Neues Team, Frischer Wind“ präsentiert die Partei sechs engagierte Kandidaten, die sich für eine lebenswerte Zukunft in Bad Bodendorf einsetzen möchten.

Mit einem breit gefächerten Themenspektrum und einem starken Fokus auf die Bedürfnisse der Gemeinde präsentieren sich die Kandidaten für die kommenden Kommunalwahl. Von Wirtschaft und Infrastruktur über Bildung und Jugend bis hin zu Umwelt und Natur deckt das Team der CDU Bad Bodendorf ein vielfältiges Themenspektrum ab.

„Unser Ziel ist es, Bad Bodendorf weiterzuentwickeln und zu einem noch lebenswerteren Ort für alle Bürger zu machen“, betonte Wilfried Bauer, stellvertretend für das gesamte Team der CDU Bad Bodendorf. „Dafür setzen wir uns mit Leidenschaft, Sachverstand und einem offenen Ohr für die Anliegen der Bürger ein.“ Die Kandidaten im Überblick:

1. Wilfried Bauer: Digitales und Infrastruktur

2. Dirk Schwarz: Infrastruktur und Vereine

3. Fabian Wohlfahrt: Dorfentwicklung und Natur

4. Axel Peiss: Natur und Soziales

5. Harald Monschau: Wirtschaft und Dorfentwicklung

6. Markus Flecken: Bildung und Jugend

In den nächsten Wochen werden sich die Kandidaten noch im Einzelnen persönlich vorstellen und über die politischen Ziele der CDU Bad Bodendorf zu informieren. „Wir stehen für Transparenz, Dialog und bürgernahe Kommunalpolitik“, betonte Dirk Schwarz. „Gemeinsam möchten wir die Herausforderungen unserer Zeit meistern und Bad Bodendorf gemeinsam weiterentwickeln und für die Zukunft aufstellen.“ Die CDU Bad Bodendorf lädt alle Bürger ein, sich aktiv an der Gestaltung ihrer Gemeinde zu beteiligen, und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.