Wir fahren nach Mainz

14. November 2018

Der CDU Kreisverband Ahrweiler bietet seinen Mitgliedern eine Busfahrt zur Regionalkonferenz nach Mainz am Dienstag, 20. November 2018 an.
Auf den Regionalkonferenzen stellen sich Friedrich Merz, Annegret Kramp-Karrenbauer und Jens Spahn den Mitgliedern vor.
Vor diesem Hintergrund bietet der CDU Kreisverband Ahrweiler seinen Mitgliedern einen gemeinsamen, kostenlosen Bustransfer zur Regionalkonferenz am Dienstag, 20.November 2018, nach Mainz an. Der Bus wird an diesem Tag um 14:45 Uhr ab Ahrweiler, Bushaltestelle Feuerwehrhaus am Ahrtor, und um 15:00 Uhr am Mitfahrerparkplatz an der A 61 in Niederzissen die Teilnehmer aufnehmen. Die Rückfahrt erfolgt nach Ende der Veranstaltung um 21:00 Uhr mit den gleichen Haltestellen in umgekehrter Reihenfolge.
Die CDU Mitglieder müssen sich für diese Fahrt unbedingt beim CDU Bürgerbüro Ahrweiler, Tel. (02641) 5080, E-Mail: info@cdu-aw.de, anmelden. Von dort aus erfolgt dann die zentrale namentliche Anmeldung der einzelnen Teilnehmer beim CDU-Bundesverband.
Wer am 20.11. nicht kann, sollte sich Mittwoch, den 28.11.2018 vormerken, denn dann findet ein eine weitere Regionalkonferenz in Düsseldorf statt, zu der sich Mitglieder online unter www.cdu.de/anmeldung-regionalkonferenzen selbst registrieren können.
Ein zentraler Bustransfer nach Düsseldorf wird jedoch nicht angeboten.