CDU Stadtverband Sinzig

Preise aus Oster-Gewinnspiel überreicht

6. Mai 2019

Die Preise aus dem CDU Gewinnspiel wurden am vergangenen Sonntag verteilt. Bei dem über Ostern veröffentlichten Gewinnspiel galt es, Kandidaten der CDU Sinzig, die als „Alte Hasen“ und als „Junge Küken“ markiert waren, zu erkennen und zu benennen.

Die Auslosung der Gewinner ergab folgendes Ergebnis: den ersten Preis – einen Gutschein über ein Schlemmerfrühstück im Hotel Maravilla in Bad Bodendorf für vier Personen – gewann Kerstin Horey aus Sinzig. Als weitere Preisträger wurden Stefan Krieger, Sinzig, und Stephan Sund, Franken, ausgelost, die ein Sinziger Frühstück für vier bzw,. zwei Personen im Bistro Barbarossa am Kirchplatz in Sinzig gewannen.

„Das Gewinnspiel hat viel Freude ausgelöst: bei den Kandidaten und den vielen Teilnehmern. Den Gewinnern gratuliere ich herzlich.“ sagte der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes, Franz Hermann Deres.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner