CDU Stadtverband Sinzig

Neues Stadtratsmitglied

27. Februar 2019

In der letzten Stadtratssitzung wurde Jörg Schneider aus Westum von Bürgermeister Andreas Geron als neues Ratsmitglied der CDU verpflichtet. Jörg Schneider rückt für Charlotte Hager nach, die nach dem Amt der ersten Beigeordneten auch Ihr Stadtratsmandat niedergelegt hat.

Jörg Schneider, der beruflich als Geschäftsführer tätig ist, vertritt die CDU auch im Ortsbeirat in Westum. Er wird bei den Kommunalwahlen am 26.05.2019 erneut für den Ortsbeirat in Westum und den Stadtrat kandidieren. Franz Hermann Deres vom Stadtverband der CDU Sinzig stellte fest: „Wir freuen uns, dass Jörg Mitglied unserer Stadtratsfraktion ist und wünschen ihm eine glückliche Hand bei der Wahrnehmung des Mandates als Stadtrat.“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner