CDU Stadtverband Sinzig

Der Wahlkreis 13 stellt sich neu auf

28. Juni 2020

Petra Schneider hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

Am 27.06.2020 fand in der Bausenberghalle in Niederzissen die Deligiertenversammlung der CDU statt, um den Direktkandidaten / die Direktkandidaten für die Landtagswahl des Wahlkreises 13 im kommenden Jahr zu wählen.

Der CDU Stadtverband Sinzig reiste vollständig mit 16 Delegierten nach NIederzissen, um an der Wahl teilzunehmen.

Guido Ernst tritt nach 25 Jahren im Landtag nicht mehr an. In dieser Zeit war er immer Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis und Fürsprecher für den Kreis Ahweiler. Herzlichen Dank für deine Arbeit.
Genieße nun deinen verdienten Ruhestand!

Als Nachfolger haben sich Petra Schneider und Dr. Frank Gondert zur Wahl gestellt. Nach der Vorstellungs- und Fragerunde fiel das Votum der Versammlung auf Petra Schneider aus Niederzissen.

Ersatzmitglied für Schneider wurde der Oberwinterer Niclas Schell. Auch dir herzlichen Glückwunsch.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner