CDU-Team Franken will Franken für Alle voranbringen

Das Team bestehend aus Hans-Werner Adams, Jürgen Otter, Sven Gäb, Heinz Wilhelm und Felix Menacher kandidiert für den Ortsbeirat in Franken. Franken hat sich in den vergangenen fünf Jahren großartig entwickelt. Viele Familien haben im Neubaugebiet „Im Seiffen“ ihren Lebensmittelpunkt gefunden. Mit dem Mehrgenerationenplatz wurde jetzt ein zentraler Ort geschaffen, der eine Stätte der Begegnung und Kommunikation für alle Frankener ist und maßgeblich zur Steigerung der Wohnqualität beiträgt.
Der Kindergarten konnte durch den Erweiterungsbau vergrößert und gesichert werden. Unsere Kinder haben seit letztem Jahr deutlich mehr Komfort beim Spielen und Ausruhen. Die Sanierung und der Ausbau des Sportheims wurden abgeschlossen und auch die Internetversorgung in Franken wurde sichergestellt.

Mit dem Gedanken des gemeinsamen guten Miteinanders wollen wir auch die künftigen Herausforderungen aktiv angehen: Schaffung einer Begegnungsstätte und Ausbau des Schützenhauses, Erneuerung des Basketballfeldes auf dem Sportplatz, barrierefreie Zugänge zur Kirche und zum Kindergarten, Neugestaltung des Dorfplatzes, verkehrssicherer Ausbau des Gässchens mit der Zufahrt bis zum Kindergarten und eines Gehweges vom Seiffen bis zur Obergasse.

Der Zusammenhalt von Alt und Jung und die Pflege des Vereinswesens liegen uns sehr am Herzen. Die Motivation der CDU Kandidaten beschreibt das langjährige Ortsbeiratsmitglied Hans-Werner Adams so: „Wir wollen Franken für Alle weiter voranbringen!“