200 Jahre CDU in Sinzig

18. Juni 2016

Mitgliederversammlung im Sinziger Schloss

Bei der Mitgliederversammlung im Sinziger Schloss konnte der Vorstand der CDU in Sinzig fünf Mitglieder für ihre 40 Jährige Mitgliedschaft in der CDU ehren. Josef Bauer (Bad Bodendorf) Manfred Diefenbach (Franken), Erwin Stahl (Löhndorf), Anna-Maria Haller (Bad Bodendorf) und Walter Schmitt (Sinzig) sind in den 70er Jahren der CDU beigetreten. Der Vorsitzende des Stadtverbandes Franz Hermann Deres dankte gemeinsam mit Hans-Werner Adams und Michael Kappl sowie der Bundestagsabgeordneten Mechthild Heil den Jubilaren für Ihre Verbundenheit und Ihre Treue zur CDU und zum Stadtverband in Sinzig.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung berichtete Mechthild Heil von den Sitzungswochen einer Abgeordneten in Berlin, und auch von der täglichen Arbeit im Wahlkreis Ahrweiler/Mayen. Die Mitglieder erlebten Mechthild Heil als engagierte Politikerin, die sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger kümmert. Mechthild Heil: „Haben Sie den Mut, mich anzusprechen: ih stehe für Fragen immer zur Verfügung und helfe gerne.“ Den Kontakt mit der Bundestagsabgeordneten vermittelt das CDU-Bürgerbüro Ahrweiler, Bossardstraße 3 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel.: (0 26 41) 99 01 33 oder einfach per E-Mail: mechthild.heil@wk.bundestag.de .