1400 Euro für THW und Bürgerforum

8. November 2015

Erlös aus dem Kirmesbierstand wurde übergeben

Im Rahmen des Kürbisfestes in Sinzig konnte Franz Hermann Deres den Erlös aus dem Kirmesstand der CDU und JU Sinzig verteilen. Der Kirmesstand wurde durch hohen zeitlichen Einsatz der CDU und JU Mitglieder sowie große Unterstützung der Mitglieder und Mitgliedern des Bürgerforums und der THW Jugend Sinzig durchgeführt. Es gab viel Hilfe: ein erforderlicher Kühlschrank wurde spontan durch Karl-Peter Wetzlar organisiert., Benno Schneider von der Lesezeit lieferte Strom und Wasser und Christine Schumacher vom Cafe Barbarossa unterstützte die Helferinnen und Helfer mit Kaffee und anderen wärmenden Getränken.

Die Kirmesbesucher erwiesen sich als großzügig und gaben reichlich Trinkgelder für den gute Zweck und es wurden sogar zusätzliche Spenden gewährt. Insgesamt ergab sich ein Betrag von jeweils EUR 1.400 für die THW Jugend und das Bürgerforum, ein Betrag den Franz Hermann Deres und der geschäftsführende Vorstand der CDU gerne an Manfred Ruch vom Bürgerforum und an Frank Schulze und Max Sigismund vom THW Sinzig überreichte.